Das von EXPERTsuisse in Kooperation mit der Stiftung Zewo organisierte Halbtagesseminar beleuchtet die wesentlichen Knackpunkte der Erstellung und Prüfung von Abschlüssen nach Swiss GAAP FER 21 unter Beachtung der Besonderheiten der neuen Zewo-Standards

Zielpublikum

Wirtschaftsprüferinnen und Wirtschaftsprüfer, die Prüfungen bei ZEWO-zertifizierten Einrichtungen vornehmen; Finanzverantwortliche und gesetzliche Vertreter von Stiftungen und Vereinen; weitere an Themen des NPO-Accounting interessierte Personen.

Das Seminar ist bereits ausgebucht.
Mein Unternehmen ist Mitglied bei EXPERTsuisse, weil wir dadurch unsere hohe Qualitätsposition am Markt signalisieren können.
Martin Schoop

Der Verantwortung verpflichtet

Der Verantwortung verpflichtet - EXPERTsuisse, der Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand, bildet, unterstützt und vertritt seine eidg. dipl. Experten. Seit über 95 Jahren ist EXPERTsuisse seiner Verantwortung verpflichtet gegenüber Wirtschaft, Gesellschaft und Politik.

 

Relevanz der Wirtschaftsprüfung: confidence.swiss 

Investition in die Zukunft: startyourcareer.ch

Zertifizierung von Kompetenzen: accelerateyourcareer.ch

Neue Arbeitswelt: allianz-denkplatz-schweiz.ch

Standardisierung der Veranlagungsprozesse im Steuerbereich: allianz-e-tax-schweiz.ch