Sie machen sich praxisbezogen mit den spezifischen Anforderungen an einen Verwaltungsrat vertraut und erfassen das Zusammenspiel zwischen den direkten Steuern, der MWST sowie den Sozialversicherungen. In diesem Seminar hat es auch Zeit für Diskussionen und Fragen.

Zielpublikum

Das Seminar richtet sich an aktive wie auch zukünftige Verwaltungsräte, Treuhänder, Berater, Wirtschaftsprüfer, Unternehmer sowie weitere Personen, die sich mit Praxisfragen einer Verwaltungsratstätigkeit befassen.

Das Seminar ist bereits ausgebucht.
Ich bin bei EXPERTsuisse Mitglied, weil ich mich dem Berufsstand verbunden fühle und das Networking schätze.
Fawad Amini

Der Verantwortung verpflichtet

Der Verantwortung verpflichtet - EXPERTsuisse, der Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand, bildet, unterstützt und vertritt seine eidg. dipl. Experten. Seit über 95 Jahren ist EXPERTsuisse seiner Verantwortung verpflichtet gegenüber Wirtschaft, Gesellschaft und Politik.

 

Relevanz der Wirtschaftsprüfung: confidence.swiss 

Investition in die Zukunft: startyourcareer.ch

Zertifizierung von Kompetenzen: accelerateyourcareer.ch

Neue Arbeitswelt: allianz-denkplatz-schweiz.ch

Standardisierung der Veranlagungsprozesse im Steuerbereich: allianz-e-tax-schweiz.ch