Sie machen sich praxisbezogen mit den spezifischen Anforderungen an einen Verwaltungsrat vertraut und erfassen das Zusammenspiel zwischen den direkten Steuern, der MWST sowie den Sozialversicherungen. In diesem Seminar hat es auch Zeit für Diskussionen und Fragen.

Zielpublikum

Das Seminar richtet sich an aktive wie auch zukünftige Verwaltungsräte, Treuhänder, Berater, Wirtschaftsprüfer, Unternehmer sowie weitere Personen, die sich mit Praxisfragen einer Verwaltungsratstätigkeit befassen.

Das Seminar ist bereits ausgebucht.

Empfehlungen

Toolbox KMU-Führung

Denkanregungen und Arbeitshilfen zur Weiterentwicklung des eigenen Unternehmens


Coronavirus: Hinweis zu den Bildungsveranstaltungen
Stand 12. Mai 2020

  • Alle Veranstaltungen der Aus- und Weiterbildung finden vollumfänglich digital statt.
  • Alle Sitzungen werden via Video- oder Telefonkonferenz durchgeführt.


Publikationen:


Weiterbildungen:

Ich bin EXPERTsuisse Mitglied, weil es mir wichtig ist, dass die positive Wahrnehmung und Relevanz der Expertentitel respektive des Berufstandes gewahrt bleiben.
Urs Engler

Der Verantwortung verpflichtet

Der Verantwortung verpflichtet - EXPERTsuisse, der Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand, bildet, unterstützt und vertritt seine eidg. dipl. Experten. Seit über 90 Jahren ist EXPERTsuisse seiner Verantwortung verpflichtet gegenüber Wirtschaft, Gesellschaft und Politik.

 

Neu verfügbar: E-Learning Seminare
Jetzt downloaden: EXPERTsuisse App expertsuisse-app-icon2x.png
EXPERTsuisse investiert in die Zukunft: www.startyourcareer.ch