Leistung und Entgelt des Verwaltungsrats. Fettnäpfchen und Stolperfallen in Bezug auf Sozialversicherungen und Steuern

Sie machen sich praxisbezogen mit den spezifischen Anforderungen an einen Verwaltungsrat vertraut und erfassen das Zusammenspiel zwischen den direkten Steuern, der MWST sowie den Sozialversicherungen. In diesem Seminar hat es auch Zeit für Diskussionen und Fragen.

Zielpublikum

Das Seminar richtet sich an aktive wie auch zukünftige Verwaltungsräte, Treuhänder, Berater, Wirtschaftsprüfer, Unternehmer sowie weitere Personen, die sich mit Praxisfragen einer Verwaltungsratstätigkeit befassen.

Das Seminar ist noch nicht ausgebucht.
Anmelden

Datum & Uhrzeit

10. Dezember 2019 , 08:30 - 17:00 Uhr
Seminar im Kalender eintragen

Anfahrt

EXPERTsuisse AG
Stauffacherstrasse 1, 8004 / Zürich

Anfahrtsplan per Google Maps anzeigen

Preise

Preis: CHF 780,00
Vorzugspreis: CHF 680,00
Ich bin bei EXPERTsuisse Mitglied, weil ich so den besten Zugang zu geltenden Fachverlautbarungen, interessanten Publikationen und anwendungsorientierten Weiterbildungen habe.
Fleur Stenner

Der Verantwortung verpflichtet

Der Verantwortung verpflichtet - EXPERTsuisse, der Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand, bildet, unterstützt und vertritt seine eidg. dipl. Experten. Seit über 90 Jahren ist EXPERTsuisse seiner Verantwortung verpflichtet gegenüber Wirtschaft, Gesellschaft und Politik.

 

Neu verfügbar: E-Learning Seminare
Jetzt downloaden: EXPERTsuisse App expertsuisse-app-icon2x.png
EXPERTsuisse investiert in die Zukunft: www.startyourcareer.ch