Agilität ist in aller Munde. Alles wird agil: man arbeitet und programmiert agil, die Teams und Unternehmen werden agil geführt. Der Begriff „agil' ist im unternehmerischen Kontext erstmals in der Softwareentwicklung aufgetaucht und wird nun immer häufiger universell eingesetzt. Somit sagt dieses Buzzword alles und nichts aus – es ist schwer zu fassen. Agilität im wörtlichen Sinne bedeutet gewandt, vital und wendig. Doch sollte Agilität als Reaktion auf die digitale Revolution viel umfassender verstanden werden. Es geht weit über rein technisch prozessuale Veränderungen, Möglichkeiten und Verbesserungen. Sie betrifft die Menschen, Produkte, Prozesse und die Unternehmensorganisation selbst. Agilität sollte zu einer neuen Geisteshaltung werden, um dem digitalen Wandel sowohl beruflich wie privat erfolgreich zu begegnen.

Zielpublikum

Führungskräfte, Unternehmer und digital interessierte Mitarbeiter

Das Seminar ist noch nicht ausgebucht.
Anmelden
Ich bin EXPERTsuisse Mitglied, weil es mir wichtig ist, dass die positive Wahrnehmung und Relevanz der Expertentitel respektive des Berufstandes gewahrt bleiben.
Pascal Furger

Der Verantwortung verpflichtet

Der Verantwortung verpflichtet - EXPERTsuisse, der Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand, bildet, unterstützt und vertritt seine eidg. dipl. Experten. Seit über 90 Jahren ist EXPERTsuisse seiner Verantwortung verpflichtet gegenüber Wirtschaft, Gesellschaft und Politik.

 

Neu verfügbar: E-Learning Seminare E-Learning-Bild2
Jetzt downloaden: EXPERTsuisse App expertsuisse-app-icon2x.png
EXPERTsuisse investiert in die Zukunft: www.startyourcareer.ch