Forum für KMU-Beratende und -Prüfende_Präsenzveranstaltung

Seien Sie beim jährlichen «Get together» der Treuhand- und Beratungsbranche mit dabei!

Das Forum unter der Leitung von Thomas Koller ist eines unserer beliebtesten Veranstaltungsformate – viele Teilnehmende der letzten 25 Jahre sind bekennende «Wiederholungstäter/-innen».

Am Vormittag des ersten Tages beleuchten wir den Praxisfall Nachfolge «Alpenblick Bau AG». Im Anschluss geht es in Workshop-Gruppen in den vertieften Austausch zu Aktualitäten in den Themenbereichen Steuern (jur./nat. Personen), MWST, Recht, Rechnungslegung und Sozialversicherungen.

Eine Schifffahrt, das gemeinsame Nachtessen sowie genügend Pausen mit herrlichem Blick auf See und Berge bieten viel Gelegenheit zum Netzwerken.

Die komplette Agenda mit allen Referierenden finden sie hier im Fenster unter «Downloads».

Das Seminar ist noch nicht ausgebucht.
Anmelden

Datum & Uhrzeit

18. September 2025, 09:30 Uhr
19. September 2025, 17:45 Uhr
Seminar im Kalender eintragen

Anfahrt

Seehotel Waldstätterhof
Waldstätterquai 6
6440 Brunnen

Anfahrtsplan per Google Maps anzeigen

Preise

Preis: CHF 1.820,00
Potentieller Vorzugspreis: CHF 1.640,00

Infolge einer grösseren Umstellung unserer CRM- und Schulverwaltungssoftware funktioniert leider die Authentisierung des WB-Archivs nicht mehr wie gewohnt. Die Funktionen der App werden nicht mehr angeboten.

Die digitalen Seminarunterlagen werden Ihnen einen Tag vor dem Seminar per E-Mail zugestellt.

Gesamt-Weiterbildungsangebot