Qualität in der Beratung ist die Basis für Kundenzufriedenheit. Zur Erreichung dieses Ziels sind angemessene Qualitätssicherungsmassnahmen zu ergreifen. Hier setzen die Standes- und Berufsregeln von EXPERTsuisse an. Dadurch kann auch das Haftungsrisiko des Treuhänders reduziert werden. Qualität ist aber mehr als das formelle Einhalten von Standards. Der Treuhänder ist also gefordert sein eigenes Leistungsportfolio auf den Prüfstand zu stellen. Was verlangt der Kunde, und in welcher Qualität' Diskutieren Sie mit uns an der EXPERTsuisse Treuhandtagung 2018.

Zielpublikum

Die Tagung bietet den Angehörigen der Treuhand-und Beratungsbranche eine Plattform für den fachlichen und persönlichen Austausch. Sie richtet sich gleichermassen an Mitglieder von EXPERTsuisse wie auch an Nichtmitglieder.

Das Seminar ist bereits ausgebucht.

Gesamt-Weiterbildungsangebot