Wer kennt das nicht Vielfach werden für den Treuhandkunden Zusatzberatungen, betriebswirtschaftliche Analysen, telefonische Zusatzauskünfte und vieles mehr erledigt. Aber: Verrechnen Sie diese Leistungen auch konsequent Oder gibt es auch bei Ihnen Argumentationsprobleme gegenüber den Kunden Ausserdem gibt es zahlreiche Leistungen, die leicht für Sie zu erbringen sind und für den Kunden einen enormen Mehrwert bieten. An diesem Seminar erhalten Sie wertvolle Hinweise und Anregungen, wie Sie Ihre werthaltigen Dienstleistungen besser vermarkten und verkaufen können. Fazit: Zufriedenere Kunden, gesteigerte Erträge, höhere Produktivität.

Zielpublikum

Inhaber, Partner, Führungskräfte, aber auch Mitarbeiter von Treuhand-Unternehmen, die sich mit Verkauf, Akquise und Honorargestaltung im Treuhandalltag beschäftigen.

Das Seminar ist bereits ausgebucht.

Gesamt-Weiterbildungsangebot