«Zeitgeist» Leadership - Ressourcen- und talentbasierte Führung- Blended Learning

Weshalb «Zeitgeist» Leadership' Welche Bedeutung hat Self Leadership in Zukunft' Wie nutze ich meine eigenen Ressourcen optimal' Wie nutze und kombiniere ich die Ressourcen anderer optimal'

Zielpublikum

Personen mit Mitarbeiter- und/oder Kundeninteraktion (Wirtschaftsprufer, Steuerberater, Treuhander, Mandatsleiter, Fuhrungskrafte und Fachkrafte)

Das Seminar ist noch nicht ausgebucht.
Anmelden

Datum & Uhrzeit

27. Mai 2021 , 08:30 - 17:00 Uhr
Seminar im Kalender eintragen

Anfahrt

EXPERTsuisse AG
Stauffacherstrasse 1, 8004 / Zürich

Anfahrtsplan per Google Maps anzeigen

Preise

Preis: CHF 980,00
Vorzugspreis: CHF 880,00

Gesamt-Weiterbildungsangebot

Coronavirus

Hinweis zu den Bildungsveranstaltungen

Stand Januar 2021

  • Durchführung aller Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen ist sichergestellt.
    Alle Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen werden via Videokonferenz durchgeführt.
  • Alle Sitzungen werden via Video- oder Telefonkonferenz durchgeführt.

Weiterbildungsangebot 2021