Wer kennt das nicht' Vielfach tut man sich schwer, neue Kunden zu gewinnen oder bei bestehenden Kunden Zusatzarbeiten in Rechnung zu stellen resp. Anschlussprojekte zu generieren. Es gibt jedoch zahlreiche Leistungen, die leicht für Sie zu erbringen sind und für den Kunden einen enormen Mehrwert bieten. An diesem Seminar erhalten Sie hilfreiche Hinweise und Anregungen, wie Sie Ihre werthaltigen Dienstleistungen besser vermarkten und verkaufen können, was dies für die Honorargestaltung (als grössten Profitabilitätshebel) bedeutet und wie Sie mit einem ganzheitlichen Kundenmanagement Ihre Mandate von A–Z zu einem Erfolg für Sie und Ihre Kunden machen. Fazit: Zufriedenere Kunden, gesteigerte Erträge, höhere Produktivität.

Zielpublikum

Diese Weiterbildung richtet sich an Mitarbeitende von Treuhand- resp. Prüfungsund Beratungsunternehmen, die akquisitorische Verantwortung tragen und bei der Geschäftsentwicklung mitgestaltend tätig sind.

Das Seminar ist bereits ausgebucht.

Multidisciplinarity

Nachfolgend sehen Sie alle Weiterbildungsangebote zum Thema Multidisciplinarity.