Empfehlungen

Information zum Coronavirus: Stand 30. März 2020

  • Alle Veranstaltungen der Wirtschaftsprüfer- und Steuerexperten-Lehrgänge entfallen und werden live gestreamt.
  • Die geplanten Weiterbildungsveranstaltungen bis Ende April wurden abgesagt und ins zweite Halbjahr verschoben.
  • Alle Sitzungen werden via Video- oder Telefonkonferenz durchgeführt.


Publikationen:


Weiterbildungen:

Ich bin bei EXPERTsuisse Mitglied, weil ich mich dem Berufsstand verbunden fühle und das Networking schätze.
Tobias Hunkeler-Merz

Der Verantwortung verpflichtet

Der Verantwortung verpflichtet - EXPERTsuisse, der Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand, bildet, unterstützt und vertritt seine eidg. dipl. Experten. Seit über 90 Jahren ist EXPERTsuisse seiner Verantwortung verpflichtet gegenüber Wirtschaft, Gesellschaft und Politik.

 

Neu verfügbar: E-Learning Seminare
Jetzt downloaden: EXPERTsuisse App expertsuisse-app-icon2x.png
EXPERTsuisse investiert in die Zukunft: www.startyourcareer.ch