Empfehlungen

Coronavirus: Hinweis zu den Bildungsveranstaltungen

Stand 8. April 2020

  • Die Ausbildungsveranstaltungen finden vollumfänglich digital statt.
  • Ausgewählte Weiterbildungen, welche im Mai und Juni als Präsenzveranstaltungen geplant waren, werden als E-Weiterbildungen abgehalten.
  • Alle Sitzungen werden via Video- oder Telefonkonferenz durchgeführt.


Publikationen:


Weiterbildungen:

Ich bin bei EXPERTsuisse Mitglied, weil ich so den besten Zugang zu geltenden Fachverlautbarungen, interessanten Publikationen und anwendungsorientierten Weiterbildungen habe.
Guy Chervet

Der Verantwortung verpflichtet

Der Verantwortung verpflichtet - EXPERTsuisse, der Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand, bildet, unterstützt und vertritt seine eidg. dipl. Experten. Seit über 90 Jahren ist EXPERTsuisse seiner Verantwortung verpflichtet gegenüber Wirtschaft, Gesellschaft und Politik.

 

Neu verfügbar: E-Learning Seminare
Jetzt downloaden: EXPERTsuisse App expertsuisse-app-icon2x.png
EXPERTsuisse investiert in die Zukunft: www.startyourcareer.ch