Ich bin bei EXPERTsuisse Mitglied, weil ich so den besten Zugang zu geltenden Fachverlautbarungen, interessanten Publikationen und anwendungsorientierten Weiterbildungen habe.
Christophe Boy

Der Verantwortung verpflichtet

Der Verantwortung verpflichtet - EXPERTsuisse, der Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand, bildet, unterstützt und vertritt seine eidg. dipl. Experten. Seit über 95 Jahren ist EXPERTsuisse seiner Verantwortung verpflichtet gegenüber Wirtschaft, Gesellschaft und Politik.

 

Relevanz der Wirtschaftsprüfung: confidence.swiss 

Investition in die Zukunft: startyourcareer.ch

Zertifizierung von Kompetenzen: accelerateyourcareer.ch

Neue Arbeitswelt: allianz-denkplatz-schweiz.ch

Standardisierung der Veranlagungsprozesse im Steuerbereich: allianz-e-tax-schweiz.ch