Die Welt wird immer vernetzter und digitaler. Soweit so klar. Doch was heisst dies mit Blick auf ein wirksames und faires Steuersystem in den einzelnen Ländern? Bereits experimentieren erste Länder mit Digitalsteuern. Bei unserem Jahrestagungsmotto „Steuern in digitalen Zeiten' geht es uns aber nicht nur um Steuersysteme und Steuern zahlen, sondern auch um die Frage der Steuerung von Unternehmen, Mandaten und Personen – wie steuere ich beispielsweise mich und meine eigene Ausbildungs- und Berufslaufbahn?

Auch dieses Jahr erwarten wir wieder weit über 500 Teilnehmende zu diesem Key Event der Prüfungs- und Beratungsbranche.
Im Wahljahr 2019 möchten wir zudem ein besonderes Augenmerk auf den Dialog zwischen Politikern und unserer Branche legen. Zu den für unsere Branche wichtigsten politischen Dossiers werden wir mit Experten aus dem Parlament und mit Experten unserer Branche die wirklich wesentlichen Punkte nicht nur streifen, sondern intensiv diskutieren – und das Publikum involvieren.

Das Seminar ist noch nicht ausgebucht.
Anmelden

EXPERTsuisse Jahrestagung
EXPERTsuisse Generalversammlung

Im September finden die EXPERTsuisse Generalversammlung und die EXPERTsuisse Jahrestagung statt. Nach der Generalversammlung werden an der Jahrestagung branchenrelevante Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandthemen mit Vertretern aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik beleuchtet. Neben gewinnbringenden Erkenntnissen machen bereichernde Kontakte mit den Schlüsselpersonen der Branche diesen Anlass zum einzigartigen Event.

Rückblick EXPERTsuisse Jahrestagung 2019

EXPERTsuisse Generalversammlung
25. September 2019
Bern