Die Welt wird immer vernetzter und digitaler. Soweit so klar. Doch was heisst dies mit Blick auf ein wirksames und faires Steuersystem in den einzelnen Ländern? Bereits experimentieren erste Länder mit Digitalsteuern. Bei unserem Jahrestagungsmotto „Steuern in digitalen Zeiten' geht es uns aber nicht nur um Steuersysteme und Steuern zahlen, sondern auch um die Frage der Steuerung von Unternehmen, Mandaten und Personen – wie steuere ich beispielsweise mich und meine eigene Ausbildungs- und Berufslaufbahn?

Auch dieses Jahr erwarten wir wieder weit über 500 Teilnehmende zu diesem Key Event der Prüfungs- und Beratungsbranche.
Im Wahljahr 2019 möchten wir zudem ein besonderes Augenmerk auf den Dialog zwischen Politikern und unserer Branche legen. Zu den für unsere Branche wichtigsten politischen Dossiers werden wir mit Experten aus dem Parlament und mit Experten unserer Branche die wirklich wesentlichen Punkte nicht nur streifen, sondern intensiv diskutieren – und das Publikum involvieren.

Das Seminar ist bereits ausgebucht.

Downloads

Anmeldung: EXPERTsuisse Generalversammlung, Jahrestagung und Fachtagungen

Melden Sie sich jetzt an für die nächste Generalversammlung, Jahrestagung oder Fachtagung.