Vermarktungsservices

1. Qualitätslabel

EXPERTsuisse Mitglieder beweisen eine hohe fachliche Qualifikation und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, was sie dazu berechtigt, das Signet und Qualitätslabel von EXPERTsuisse zu verwenden. Dadurch entstehen Ihnen Vorteile bei der Mandatsgewinnung. Das Recht zur Nutzung besteht für alle Experten-Einzelmitglieder und Mitgliedunternehmen, jedoch nicht für Fachmitarbeiter-Einzelmitglieder sowie Alumni. Eine Übersicht der EXPERTsuisse-Logos und weitere Informationen zur Nutzung des Qualitätslabels finden Sie hier.

2. Personalisierbare Publikationen

Vermarktungsaktivitäten sind oft zeit- und kostenintensiv. EXPERTsuisse möchte seine Mitgliedunternehmen in diesem Bereich unterstützen. Die folgenden personalisierbaren Publikationen geben Mitgliedunternehmen die Möglichkeit, sich noch gezielter als professionelle Dienstleister zu positionieren:

Treuhand-Almanach 2019

Der Treuhand-Almanach bietet als Nachschlagewerk für die Unternehmens- und Treuhandpraxis Unterstüt...

EXPERT INFO 2019 – Jahresabonnement

EXPERT INFO – das Vermarktungsinstrument für die Mitgliedunternehmen von EXPERTsuisse. Mit dieser K...

Individualisierbarer Flyer «Unsere Revisionsdienstleistungen»

Exklusiv nur für Mitgliedunternehmen von EXPERTsuisse Flyer «Unsere Revisionsdienstleistungen» ...

3. Ihr Leistungsangebot im Mitgliederverzeichnis

Im Mitgliederverzeichnis können Experten-Einzelmitglieder ihre Kontaktdaten und ihr Diplom angeben. Mitgliedunternehmen können zusätzlich ihr Unternehmen mit Website und ihrem Leistungsangebot und ihrer Fachexpertise darstellen, um so von potentiellen Kunden besser gefunden zu werden.

4. Im Branchen-Netzwerk zusammenarbeiten

Nutzen Sie als EXPERTsuisse Mitglied die Möglichkeit sich mit anderen Mitgliedern zu vernetzen und zusammenzuarbeiten. Dies einerseits dank dem Mitgliederverzeichnis und dem Taxonaut.

5. Registrierung im Taxonaut

Registrieren Sie sich im Taxonaut und werden Sie von Kunden gefunden. Taxonaut ist der online Treuhand-Vermittlungsservice für die Deutschschweiz. Die Anfrage des Interessenten wird automatisch und anonymisiert an entsprechend qualifizierte Mitglieder von EXPERTsuisse (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Treuhänder) der Region weitergeleitet. Sie als Experte empfehlen sich mit einer persönlichen Nachricht für die Mandatsübernahme. Der Kunde hat im Anschluss die Wahl, wen er kontaktieren möchte.