Erfolgreiche Unternehmen müssen sich im Wettbewerb differenzieren und Kundennutzen stiften. Hierzu ist ein durchdachtes Geschäftsmodell notwendig. Kundensegmentierung und Kundennutzenanalysen sind unerlässlich für ein fundiertes Stärken­Schwächen­Profil. Wird dieses mit den Chancen/Gefahren der Marktentwicklung kombiniert, lassen sich die eigentlichen Herausforderungen erkennen und mit geeigneten Initiativen meistern. Das «Anders­und­besser­Sein» schafft einen klar beschreibbaren Wert für Kunden und ist in einem umfassenden Geschäftsmodell zu verankern. Das Seminar enthält neben Impulsreferaten auch viele Einzel­/Gruppenarbeiten zur Direktanwendung. Fazit: Sie haben während des Seminars das eigene Geschäftsmodell weitergedacht und können zukünftig Erträge steigern, Kosten unter Kontrolle halten und auf zufriedene Kunden zählen.

Zielpublikum

Leitende Mitglieder von Treuhandunternehmen, welche für die eigene Firma wie auch für ihre Mandanten als strategische Partner einen wertvollen Beitrag zur erfolgreichen Geschäftsentwicklung leisten möchten.

Das Seminar ist bereits ausgebucht.

Gesamt-Weiterbildungsangebot