Opel – Die Zukunft gehört allen

Das Unternehmen wurde im Jahr 1862 von Adam Opel in Rüsselsheim gegründet und hat seine Zentrale seit nunmehr 156 Jahren am hessischen Traditionsstandort. Das Unternehmen betreibt als Teil des Group PSA Produktions-, Forschungs- und Entwicklungsnetzwerks in sechs europäischen Ländern zehn Werke sowie ein Entwicklungs- und ein Testzentrum. Opel und seine britische Schwestermarke Vauxhall sind in mehr als 60 Ländern vertreten. Das Markenversprechen von Opel lautet: „Die Zukunft gehört allen". Es unterstreicht den Anspruch, Zukunftstechnologien zu demokratisieren und für alle verfügbar zu machen.

Mitglieder von EXPERTsuisse profitieren von folgenden Konditionen:

  • Rabatte auf die Modelle NEW Corsa, Corsa-e (100% elektrisch), Crossland X, Combo Life Benzing / Ess., Combo Life Diesel, Grandland X, Grandland X Hybrid4, Astra / Astra Facelift, Zafira Life, Insignia, Combo Cargo Benzin / Ess., Combo Cargo Diesel, NEW Vivaro und Movano

Downloads

1 Datensatz gefunden

Opel – Mitgliederkonditionen im Detail

Login erforderlich