Wieder ein Arbeitstag vorbei und wieder nicht das geschafft, was Sie sich vorgenommen haben Woran liegt das Was sind die Produktivitätskiller und Zeitfresser Wie können Sie und Ihr Team den Beratungsalltag optimieren, um mehr Zeit für die wichtigen Dinge und Projekte zu haben Nicht die produktiven Stunden zählen, sondern die Art und Weise, wie Sie sie gestalten. An diesem Seminar erhalten Sie wertvolle Hinweise und Anregungen, wie Sie Ihren Berufs- und Berateralltag strukturieren und organisieren können, um Ihre Produktivität spürbar zu erhöhen. Fazit: Gesteigerter Output als Wissensarbeiter, erhöhte Produktivität als Team, Freiräume für Neues.

Zielpublikum

Inhaber, Partner und Führungskräfte, die ihr Treuhand-Unternehmen um ein Vielfaches produktiver führen möchten.

Das Seminar ist noch nicht ausgebucht.
Anmelden

Gesamt-Weiterbildungsangebot

Bild

Finden Sie das passende Weiterbildungsangebot (Stand 01/2019)