Inhalte
Die ersten 100 Tage der Nachfolgerin/ des Nachfolgers
Jede Nachfolge ist auch ein Start-up
Führung/Organisation
Interne & externe Kommunikation zum richtigen Zeitpunkt, über die richtigen Wege und an die richtigen Anspruchsgruppen
Werte/Leitbild/Vision/Mission
Markenführung
Zielpublikum
Mitarbeitende in KMU-Treuhandgesellschaften
Unternehmensberater*innen mit Erfahrung in der Nachfolge-Begleitung/ Beratung
Banker mit Kundenkontakt im Umfeld Unternehmer/in
Anwälte im Umfeld von Vertragsrecht
Family Office, als Dienstleister im Umfeld von vermögenden Familien
Psychologen und/oder Coaches sowie Mediatoren, welche die UNTERNEHMER/IN begleiten
Personen, welche das Ziel verfolgen,sich in dieser Nische zu spezialisieren und
einen Mehrwert sowohl für sich, als auch für seine Kunden zu erarbeiten
Business Angels