01. März 2024

EXPERTsuisse begrüsst ein neues Mitglied im Führungsteam – Ab dem 1. März 2024 verantwortet David H. Gehring das Ressort “Technologie & Innovation”.

Bei EXPERTsuisse liegt der Fokus auf Zukunftsorientierung: «Wir sind überzeugt, dass Innovation, Technologie und Digitalisierung die Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg sind.»

David H. Gehring: «Die IT ist kein Selbstzweck. Vielmehr entfalten Technologie und Innovation sowie die geleistete Arbeit dann ihren Wert, wenn sie für unsere Mitglieder und Mitarbeitenden einen wertvollen Nutzen stiften und wir auch einen aktiven Beitrag für eine nachhaltige Schweizer Wirtschaft leisten können. Diese Perspektive ist essenziell für unsere Mission.»

Vor seinem Wechsel zu EXPERTsuisse war David H. Gehring fast zwei Jahrzehnte lang in verschiedenen leitenden Positionen bei Rieter tätig. Zuletzt fungierte er als Vizepräsident und Leiter des Kompetenzzentrums Digital. An der ETH Zürich erwarb er die Abschlüsse MSc ETH EEIT, MAS ETH MTEC/BWI und den Didaktischen Ausweis, am IMD das Digital Excellence Diploma.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit David und sind gespannt auf die Impulse, die er in den Bereichen Innovation und Technologie setzen wird!

News & Newsarchiv

Im EXPERTsuisse Newsarchiv finden Sie alle Newsmitteilungen, Positionen & Stellungnahmen, Sessionsrückblicke, Medienmitteilungen und den Pressespiegel. Nutzen Sie nebst den Suchbegriffen auch die Möglichkeit der Filter um das gewünschte Resultat zu finden.